Beratung

ZEIT FÜR DICH

Es tut einfach gut, Situationen zu besprechen: Schwierige und herausfordernde Momente mit den Kindern und Jugendlichen, Probleme mit den Kolleg*innen, dem Team, …  

Wir gucken uns an, was gerade los ist bei dir und dir auf dem Herzen liegt. Verantwortung für sich selbst zu übernehmen ist dabei der erste Schritt. Dabei spielen die eigenen Gefühle, Grenzen, Möglichkeiten eine große Rolle und wir erörtern mögliche Handlungsschritte. Gemeinsam schauen wir uns die Umgebung an und gucken, wo es kinderwärts lang geht und du einen guten Weg vor allem für DICH und für die dir anvertrauten kleinen Menschen findest. 

Ich arbeite bindungs- und beziehungsorientiert und bringe meine Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen und mein Wissen über ihre Entwicklung und die Beziehung zueinander mit ins Gespräch. 

Über mich

Ich arbeite seit 2003 mit Kindern und Jugendlichen im sozialpädagogischen Bereich, sowie Kindergarten und Grundschule. Ich habe ein Diplom der Religionspädagogik, sowie eine Fortbildung als Mediatorin und Familienberaterin gemacht. 

Wir können gerne einen Termin ausmachen und uns online verabreden.  Melde dich jederzeit gerne bei mir. 

Kosten

95€ für 60 Minuten in Deutschland/Österreich online

100CHF für 60 Minuten in der Schweiz online

Für meine Beratung gelten meine AGB.