Money, money, money

Über Geld redet man meistens nicht so gerne…! Ich schon!

Ich möchte wirklich Jede und Jeden herzlich einladen meinen Kurs zu machen.

Es ist eine Entscheidung, dir Zeit für diesen Kurs zu nehmen und in dich zu investieren. Das Vier-Wochen-Programm ist eine Stärkung für dich und deine Haltung Kindern gegenüber und soll dich ganz praktisch im Job und Alltag unterstützen.

Nicht einfach weiter zu rennen, sondern stehen zu bleiben, dir etwas Gutes zu tun, kostet etwas… Manchmal auch Überwindung, Zeit und in diesem Fall auch Geld.

Wenn du dich sehr von meinem Angebot angesprochen fühlst, du den Preis des Kurses verstehst und meine Arbeit zu schätzen weißt, es dir aber bei aller Liebe gerade nicht leisten kannst, melde dich bei mir! 

Vielleicht bist du auch in der Ausbildung oder deine Ressourcen sind einfach zur Zeit begrenzt, trau dich und schreib mir unbedingt!

Gemeinsam finden wir eine Lösung!